Montag, 14. Februar 2011

Gedankendoping - Persönliche Einladung zum Seminar!

Hallo liebe Leser!

ich habe wie vermutlich Sie auch den Film 'The Secret' angeschaut und war fasziniert vom Gesetz der Anziehung ( Law of Attraction.) Ich habe früher schon Bücher von Anthony Robbins, Deepak Chopra und Bob Proctor gelesen, nachdem ich mich zunehmend für das Thema Manifestation und Das Gesetz der Anziehung interessiert hatte. Jetzt bin ich dabei, die gelernten Dinge nach und nach umzusetzen und habe eine NLP Practioioner Ausbildung gemacht.

Anfang Oktober 2009 bin ich von Andre Loibl zu einem Sprungbrett-Seminar in Hamburg eingeladen worden, nachdem ich das GEDANKENDOPING - Erfolg ist kein Zufall!" gelesen habe.

Aus keinem Buch, Film oder Programm habe ich jedoch so viele wertvolle praktisch umsetzbare Informationen bekommen wie aus dem gleichnamigen Gedankendoping SPRUNGBRETTSEMINAR.

Ich kann dieses Seminar nur jeder Person an's Herz legen, die wirklich ihre Lebensziele erreichen möchte. Sie lernen an nur einem Wochenende die Grundlagen
des Ihres persönlichen Erfolges auf allen Ebenen kennen.

Der Autor Eugen Simon besuchte nach über 5 Jahren erstmals wieder Deutschland und hat in mehr als 25 Seminaren bisher zig Tausende von Menschen mit seinem innovativen Gedankendoping inspiriert.

Wer jetzt den Absprung wagt und sein Sprungbrettseminar besucht, hat jetzt noch
die Gelegenheit dazu!

Die Seminare finden statt in Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien.
Hier können Sie einen ersten Eindruck von dem Seminar gewinnen. http://www.youtube.com/watch?v=GAvvgPxf2Po

Hören Sie nur was Teilnehmer danach schrieben:

hier eins oder zwei der Testimonials nach eigenem Geschmack auswählen von dieser Seite: http://www.gedankendoping.de/stimmen/zum-sprungbrettseminar

Videos gibt es hier:
http://www.gedankendoping.de/stimmen/videostimmen

Und hier habe ich etwas ganz Besonderes für Sie:

Im Frühjahr 2011 ist Eugen Simon wieder mit seinem Sprungbrett Seminar in Deutschland. Und das Beste ist: Sie als einer meiner Stammleser bekommen die Gelegenheit, wenn Sie sich eintragen in meinen Newsletter,
an so einem Seminar im Gesamtwert von 1.297 Euro zu einem um 1.237 Euro reduzierten Sonderpreis jetzt teilzunehmen.Sie haben dann die Gelegenheit, an so einem Seminar für nur 67 Euro teilzunehmen. 

Ausführliche Informationen über dieses Seminar, die Sie sich durchlesen oder auch auf Ihren MP3 Player herunterladen können, sowie mehrere Videos – auch mit Teilnehmerstimmen - finden Sie hier:
http://www.gedankendoping.de/r/rp999.do

Gerne beantworte ich Ihnen weitere persönliche Fragen zum Sprungbrettseminar und werde sende Ihnen auf Wunsch gerne mein persönliches Erlebnisprotokoll zu, wenn Sie mir Ihre email Adresse und Ihren Namen nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen